DER VIRTUELLE MESSESTAND
Ein Messeausfall ist kein Kommunikationsausfall
Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf eine Reise durch Ihren virtuellen Messestand, auch wenn Ihre Messe oder Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde oder die Messe abgesagt ist.
VORTEILE DES VIRTUELLEN MESSESTANDES AUF EINEN BLICK
Ihr Messestand in 3D auf Ihrer Website
Die aktuelle Situation auf Grund des Kontaktverbots und Veranstaltungsabsagen trifft alle Messeaussteller drastisch; bereits produzierte Medien kommen nicht zum Einsatz, wichtige Termine für die Kundenpflege finden nicht statt und bereits produzierte Kapazitäten können nicht abgesetzt werden, da keine Innovationen präsentiert werden können. Ein virtueller Messestand kann dies erheblich mildern.
3D-Messestand auf der Website
Bringen Sie Ihre Produkte und das Messe-Erlebnis ins Home Office Ihrer Kunden, indem Sie Ihren virtuellen Messestand auf die Website stellen.
Filme, Produkte & Informationen
Sie haben Broschüren entwickelt, Filme produziert oder Show-Produkte vorbereitet? Stellen Sie Ihren Kunden das Material online zur Verfügung. Auch Datenblätter oder Applikationen sind kein Problem.
Direkter Kontakt mit Ihrem Vertrieb
An jedem Kontaktpunkt können Sie via Chatbot, Formular oder Telefon persönlich in Kontakt treten und Ihren Messestand online bewerben.
Unten ist ein Beispiel, wie Sie sich in Zukunft virtuell präsentieren können um Ihre Umsatzziele zu erreichen.
Ein virtueller Messestand ist auch für Sie interessant?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.
DER VIRTUELLE MESSESTAND
Ein Messeausfall ist kein Kommunikationsausfall
Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf eine Reise durch Ihren virtuellen Messestand, auch wenn Ihre Messe oder Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde oder die Messe abgesagt ist.
VORTEILE DES VIRTUELLEN MESSESTANDES AUF EINEN BLICK
Ihr Messestand in 3D auf Ihrer Website
Die aktuelle Situation auf Grund des Kontaktverbots und Veranstaltungsabsagen trifft alle Messeaussteller drastisch; bereits produzierte Medien kommen nicht zum Einsatz, wichtige Termine für die Kundenpflege finden nicht statt und bereits produzierte Kapazitäten können nicht abgesetzt werden, da keine Innovationen präsentiert werden können. Ein virtueller Messestand kann dies erheblich mildern.
3D-Messestand auf der Website
Bringen Sie Ihre Produkte und das Messe-Erlebnis ins Home Office Ihrer Kunden, indem Sie Ihren virtuellen Messestand auf die Website stellen.
Filme, Produkte & Informationen
Sie haben Broschüren entwickelt, Filme produziert oder Show-Produkte vorbereitet? Stellen Sie Ihren Kunden das Material online zur Verfügung. Auch Datenblätter oder Applikationen sind kein Problem.
Direkter Kontakt mit Ihrem Vertrieb
An jedem Kontaktpunkt können Sie via Chatbot, Formular oder Telefon persönlich in Kontakt treten und Ihren Messestand online bewerben.
Rechts ist ein Beispiel, wie Sie sich in Zukunft virtuell präsentieren können um Ihre Umsatzziele zu erreichen.
Ein virtueller Messestand ist auch für Sie interessant?
Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage.
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Moët & Chandon – www.moet.com